Egotouch

Archiv

Lebe Lauter


Christina Stürmer- Mit ihrem natürlich Wesen hat so wohl so einige umgekickt auf der Kaiserwiese.- Luftsuchend, Bodenfrei und weg war sie.
Bis es aber soweit war, haben die Vorgruppen alles zum besten gegeben. Was ist das für ein schwachsinn, eine Vorgruppe für die Vorgruppe.
Ob sich die Veranstalter was dabei gedacht haben? Das Publikum schon aus allen Wolken gefallen, mehr als verzieht euch heim und Christl Sprechchöre haben sie nicht abbekommen.
Wie sagt man so schön, auf Stars muß man laaange warten!


Sie hat Wien auf den Kopf gestellt und gab zum Besten:

Lebe Lauter
Sommertage
Nie Genug
Augenblicke am Tag
Keine Zeit zum schlafengehen
Scherbenmeer
Immer an euch geglaubt
Schwarz Weiß
Reine Nebensache
Glücklich
Seite eins
Ohne dich
Bist du bei mir
Die Welt
Sonne hinter dem Nebel
Revolution
Unsere besten Tage
Mama
Kinder an die Macht
4 Jahreszeiten
Um bei dir zu sein
Ich Lebe
Engel fliegen einsam


Zum Abschluß- Wenn absolut nichts mehr hinhaut und man glaubt die ganze Welt verarscht einen nur, dann geh doch zurück, gib dich wieder her,geh in dein unglückliches Lben zurück und ich sing ...
OHNE DICH BIN ICH BESSER WIEDER ICH.

1 Kommentar 1.7.07 10:58, kommentieren