Egotouch

Archiv

Am Limit


Jetzt wird es echt Zeit, das ich einen Jobwechsel anstrebe. Ich rede im schlaf wirres Zeugs von den Kids, gebe mir selbst Antworten im schlaf und bin einfach für nichts zu gebrauchen.

Die 3. Woche ist herein gebrochen....
Tag für Tag versuche ich ihnen den selben Mist beizubringen  und sie kappieren es immer noch nicht. Die treiben mich zum Selbstmord..
So blöd kann doch kein Mensch sein.

Ich stell mir vor, ich bohre ein Loch in den Köpfen der Kids. Nimm einen Trichter und flösse ihnen die Antworten ein.
Verdammt, warum geht das nicht?


Morgen ist es  soweit, VIEL GLÜCK für die Nachprüfung!

...und bei mir kehrt wieder Ruhe ein!

 Ergebnis:
Die Kids haben alle die Nachprüfung geschafft! Das lernen hat doch noch gefruchtet... ICH BIN STOLZ AUF AUCH

2 Kommentare 4.9.07 16:11, kommentieren